Eva Indra – Sündige Verführung  

Sonntag, 7. Dezember 2008


Ich geb es ja zu: Ich bin manchmal total Banane.
Neulich erst habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass es im Bücherregal doch auch toll aussieht, wenn man da ganze Serien hat.
D.h. viele ähnlich aussehende Bücher.
Natürlich ist das Lesen zusammenhängender Werke auch interessant und so habe ich mich auf die Suche gemacht.
Bei DerClub bin ich auf eine Krimi-Serie, eine Thriller-Serie und eine Erotik-Serie gestoßen.
Von allen dreien habe ich mir die ersten 2 Bücher bestellt.
Bei dieser Erotik-Serie handelt es sich nicht wirklich um eine Serie, da die Bücher einzelne Geschichten darstellen und nichts mit den anderen Büchern zu tun haben.
Nur optisch passen sie zusammen.
Geschichten mit erotischer Haupthandlung habe ich bisher nie gelesen, habe also vollkommenes Neuland für euch erkundet :-)

*~*~*Die Optik*~*~*
Ich habe meine Taschenbuchausgabe wie gesagt bei DerClub erstanden.
Daher entspricht meine Ausgabe hier nicht dem von Ciao eingestellten Foto.
Das Cover ist bei mir komplett schwarz und zeigt in einem runden Ausschnitt ein Foto einer nackten Frau.
Dieses Foto zeigt aber nur einen Teil vom Gesicht und die Schulter und ist in schwarz-weiß gehalten.
Die Rückseite ist komplett schwarz.
Nicht wirklich auffällig und schön, hat aber etwas.
Irgendwie stilvoll.
Und es eröffnet eben meine Serie :-)
*~*~*Der Preis und Umfang*~*~*
Gekostet hat das Buch mit seinen 255 Seiten im Doppelpack mit dem Buch „Zuckermond“ (Bericht folgt) 12,95€.
Bei Amazon habe ich das Buch als broschierte Ausgabe für 13,90€ gefunden.
Das Buch ist in 16 Kapitel eingeteilt, welche sich aber trotz unterschiedlicher Längen richtig gut lesen lassen.
*~*~*Die Autorin*~*~*
Eva Indra wurde 1969 in Wien geboren.
Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Hotelkauffrau.
Ihre darauf folgende Tätigkeit als Catering Manager einer Airline ermöglichte ihr, ihre Reiselust auszuleben.
Kaum heimgekehrt, zog sie nach London, wo sie fünf Jahre lang lebte.
Dort lernte sie zahlreiche Schriftsteller kennen, die sie animierten, ihre erotischen Texte zu veröffentlichen.
Eva Indra lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Rom.
http://www.evaindra.de/
(Informationen aus dem Buch selber)

*~*~*Kurzinhalt Buchrücken*~*~*
In der quirligen Metropole Rom lernt Chiara Tomaselli, Frau des römischen Star-Anwalts Fausto de Santis, den attraktiven Rechtsanwalt Massimo Conti kennen.
Massimo, ein Weiberheld und berechnender Jung-Anwalt, erweckt in Chiara ein ungeahntes erotisches Verlangen, das sie nicht abschütteln kann.
Was Chiara nicht weiß: ihr Mann hat seit Jahren eine Geliebte und will sich von ihr scheiden lassen.
Aus Angst vor den teuren Scheidungskosten schließt er mit Massimo einen ungewöhnlichen Deal: dieser soll Chiara verführen und Fausto will beide in flagranti ertappen.
Zuerst läuft alles nach Plan: Chiara entpuppt sich als williges Verführungsopfer und Fausto scheint zu triumphieren.
Doch dann bekommt Chiara einen Hinweis, Massimo verliebt sich unabsichtlich in Chiara und zu allem Überfluss will Fausto urplötzlich Chiara zurückerobern …
*~*~*Leseprobe*~*~*
„Da war es schon wieder!
Eine Hand!
Oh mein Gott!
Seine Hand war zwischen ihren Schenkeln!
Was für eine Frechheit!
Dieser geile Bock glaubte doch nicht wirklich …
„Ahhhhhh!“, begann sie leise zu wimmern, als seine Finger wie zufällig über ihre Klitoris strichen.
„Herr Avocato Conti! Ich werde jetzt…“, wieder ein Satz, den sie unmöglich beenden konnte.
Ganz zärtlich hatte er ihre Schamlippen auseinander gedrückt.
Chiaras Körper vibrierte und wurde von kurzen Zuckungen wild geschüttelt.
Der Schmerz in ihrem Unterleib wurde zunehmend unerträglicher.
Tapfer biss sie sich auf ihre Unterlippe und presste das Fleisch ihrer Schenkel noch fester zusammen.
Verdammt!
Seine Hand!
Sie musste diesen Schatzgräber, der nach ihrer kostbaren Perle grub, ein Schnippchen schlagen.
Ja, konnte das Abtasten seiner Finger an dem oberen Ende ihrer Schamlippen nicht länger ertragen.
„Hör auf!“, wollte Chiara schreien, doch kein Ton entkam ihrer Kehle.
Stattdessen drang Schweiß aus all ihren Poren.
Sie musste seine Hand aus ihrem Schoß bekommen.
Chiara rang hechelnd nach Luft, suchte nach seiner Hand und erwischte nichts weiter als ein paar Wollfäden der Decke.
Verflixt!
Es blieb ihr nichts anderes übrig.
Sie musste ihre Schenkel öffnen, wenn sie diese Hand aus ihrem Schoß haben wollte.“
(Kapitel 4, S. 70/71)

*~*~*Mein Fazit*~*~*
Also das war jetzt echt schwer für mich.
Der erste Bericht, bei dem ich meine persönliche Inhaltsangabe weggelassen habe.
Aber ich saß hier wirklich wie blöde vorm PC und wusste nicht was ich schreiben soll.
Egal wie ich angefangen habe, es kam immer ein Text raus, der fast genau wie die Kurzangabe vom Buchrücken war.
Daher habe ich heute mal darauf verzichtet und hoffe ihr verzeiht mir das.

Wie hat mir das Buch gefallen?
Ganz ehrlich … es war wirklich furchtbar.
Flache Story.
Flacher Schreibstil.
Flacher Stimmungsaufbau.
Einfach nur schlecht, meiner Meinung nach.
Die Story ist so was von langweilig.
Am Anfang geht es nur um die Ehe, die Geliebte und die geplante Scheidung.
Nach 2/3 des Buches hat die Autorin wohl gemerkt, was für einen Mist sie produziert und hat die Geschichte mal angekurbelt.
Auf einmal werden Betrogene und neue Geliebte zu Verbündeten, die Scheidungsgeschichte dreht sich, die Geliebt hat keine Lust mehr auf den Kerl und dann das Highlight: Auf ganzen 5 Seiten taucht nach 12 Jahren der Sohn von Chiara auf und telefoniert mit seiner Mama, als würden sie sich kennen.

So ein Bullshit.
Das Buch ist vom Stil her ganz nett geschrieben.
Also man kann es echt flott lesen und ich war nach 4 Stunden inkl. Päuschen komplett durch.
Aber das liegt wohl an dem fehlenden Niveau.
Ja und jetzt zu dem wesentlichen an Büchern dieser Sparte: Der Erotikfaktor.
Wie gesagt, ich habe bisher nicht wirklich Bücher aus diesem Bereich gelesen.
Aber SO sieht in meinen Augen ganz sicher kein erotischer Roman aus.
Die „prickelnden“ Szenen kommen total überraschend und verschwinden genauso spontan wieder.
Es baut sich bei mir als Leser keine Stimmung auf.
Nahezu am Ende von jedem, oder jedem zweiten Kapitel, kommen wir zu einer intimen Szene.
Diese werden aber teilweise echt derbe dargestellt, dass sich da erst recht keine Stimmung aufbaut.

Wenn ich schon ein Buch dieser Sparte lese, soll beim Lesen der Vorgeschichte schon so eine erotische Spannung aufgebaut werden, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
In meinem Körper muss es prickeln, weil sich das Gelesene in meinem Kopf und meiner Fantasie festsetzt.
Diese Kriterien erfüllt das Buch hier ganz und gar nicht.
Daher kann ich euch absolut keine Empfehlung aussprechen und vergebe nur 1 Stern.
Mehr kann ich mir für diesen Mist echt nicht leisten.
Dennoch werde ich die Tage das zweite Buch (habe ja einen Doppelpack bezahlt) lesen, denn das soll viel besser sein.

AddThis Social Bookmark Button

Email this post


 

Counter

Design by Amanda @ Blogger Buster

>Bloggeramt.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor