ZWISCHENSTAND  

Sonntag, 7. Dezember 2008

Soooo meine Lieben!
Jetzt habe ich hier alle Berichte eingebaut, die je über von mir gelesene Bücher geschrieben habe.
Ihr könnt euch nun nach und nach durchwurschteln und gerne auch Kommentare vergeben.
Z.B. wenn ihr diese Bücher auch kennt und noch etwas hinzufügen möchtet.
Aber auch gerne, was euch an dem Bericht gut oder schlecht gefallen hat.

Desweiteren habt ihr die Möglichkeit diese Seite sozusagen als Abo zu nehmen.
Stammleser werden :-)

Habe hier noch 7 Bücher liegen, über die ich noch schreiben möchte und noch viel mehr, die noch gelesen werden wollen.
Es folgen also noch viele, viele Berichte für euch!
Aber das wird dann nach und nach geschehen.

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern und hoffe, dass für jeden etwas dabei ist.
Solltet ihr gute Buchtipps haben: Nur her damit!
Freue mich über jede Empfehlung!

Ganz liebe Grüsse
Annina

AddThis Social Bookmark Button

Email this post


0 Kommentare: to “ ZWISCHENSTAND

 

Counter

Design by Amanda @ Blogger Buster

>Bloggeramt.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor